find yourself – be true – live mindfully – explore

Wer schreibt hier?

 

Hallo – ich bin Su.

Ich bin 28 Jahre alt und an der Schwelle zu einem neuen Lebensabschnitt. Schon seit meiner Jugendzeit habe ich das Gefühl auf der Suche zu sein – zu mir? zu etwas? zu einem Sinn? Und auch heute bin ich noch nicht angekommen.

Du kannst mich hier begleiten, den Weg zu mir selbst und zu meiner Selbstverwirklichung zu gehen. Aber es geht hier nicht nur um mich – sondern auch um dich. Ich bin mir sicher, du bist nicht umsonst auf diesen Blog gestoßen und ich hoffe, du findest dich in dem ein oder anderem Text von mir wieder und dass er auch dich weiter bringen kann.

Mehr dazu, um was es hier gehen soll, findest du in diesem Blogeintrag: Und dann erkannte ich die Großartigkeit des Seins.

Ich persönlich liebe den Blick in die Natur und durch den Wald zu spazieren, Sonnenstrahlen und eine Brise Wind, aber auch Sturm und Regen die an mein Fenster peitschen. Ich habe ständiges Fernweh, liebe das Wasser und meditiere gerne oder mache bisschen Yoga. Aber ich liebe auch Kitsch, Fotoapparate, Harry Potter, Lichterketten, Kaffeebohnen, Aquarellfarben, Minecraft, Einhörner, sehr alte Bücher, Polaroids, viel zu viel Schokolade, die Gilmore Girls, Ghibli Studio Filme, farbige Haare und Bubikragen.

Irgendwann wäre ich gerne Minimalist und nur noch in der weiten Welt unterwegs. Bis dahin, brauche ich Ziele und Wegweisung 🙂

 

Stay unique, glittering greetings & namstè

deine Su.